• Neuigkeiten
  • Dankeschön

    Als Tanzgruppe des Theatervereins Frohsinn gegründet, können wir in diesem Jahr unser 40 jähriges Jubiläum feiern. Nicht ganz ohne Stolz, die Tanzgruppe in unserem kleinen Doppelort über so eine lange Zeit aufrecht erhalten zu haben, wurden alle ehemaligen und aktiven Spetzeboetzje zur diesjährigen Sitzung eingeladen. Wir möchten uns auch hier noch einmal für die Unterstützung in all den Jahren bedanken. Nicht nur bei den Tänzerinnen, sondern natürlich auch allen anderen, die uns in dieser Zeit immer unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre, den vielversprechenden Nachwuchs und noch viele schöne Sitzungen mit einem tollen Publikum.

  • Neuigkeiten
  • Probetraining

    Unser Termin fürs Probetraining steht fest Wenn du Lust hast, einmal zu schauen, wie ein Training bei uns aussieht, komm einfach vorbei. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und Spaß am Tanzen und Teamsport haben. Sportsachen und eine Flasche Wasser solltest du auf jeden Fall dabei haben

    Wir freuen uns auf dich!

  • Neuigkeiten
  • Session 2016/2017

    Bayerischer Abend der SV 1926 Rheidt e.V. 2017

    Die neue Session steht kurz bevor. Wir freuen uns, in diesem Jahr drei neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Farina, Julia und Carina haben uns bereits tatkräftig beim Kellnern auf dem diesjährigen Bayerischen Abend unterstützt. Dennoch wagen wir auch noch einmal einen Blick zurück auf die letzte Session 🙂

    Hier gehts zum Video der Session 2016/2017

  • Neuigkeiten
  • Session 2014/2015

    Mit unserem Auftrittsvideo der Session 2014/2015 verabschieden wir uns in unsere Trainingspause, planen im Hintergrund aber schon fleißig die kommende Session.

    Alle Mädels die Lust haben, uns in der nächsten Session zu unterstützen, laden wir am 16.04.2015 zu unserem Probetraining ein, einzige Bedingung: Ihr seid älter als 17 Jahre und habt Spaß am Tanzen.

    Allen Veranstaltern danken wir für eine tolle Session und freuen uns schon auf viele neue Auftritte 2015/2016.

  • Neuigkeiten
  • Neuzugänge

    Das Training für die neue Session ist in vollem Gange. Leider mussten wir uns nach vielen Jahren von Sarah verabschieden, konnten allerdings zwei neue Mitglieder aus unserem Doppelort dazugewinnen. Katja & Marcia, schön, dass ihr dabei seid!
    Wir freuen uns auf eine spannende, aufregende und vor allem spaßige Session 🙂